Breaking News
Du bist hier: Startseite » Smartphone » Apple » iPhone 5S und iPhone 6 noch in diesem Jahr?

iPhone 5S und iPhone 6 noch in diesem Jahr?

Ist das ein iPhone 5S Prototyp?

Ist das ein iPhone 5S Prototyp?

Laut einer chinesischen Quelle soll Apple noch im Jahr 2013 ein durchwegs verbessertes, neues iPhone 5 auf den Markt bringen und zusätzlich gleichzeitig das neue iPhone 6 präsentieren. Somit wäre es möglich, dass erstmals in einem Jahr zwei neue iPhone Typen auf den Markt gebracht werden. Die Apple Zulieferer, so die chinesische Quelle, habe erst vor wenigen Tagen Prototypen der Geräte erhalten.

Drucken

Der Blogger Old Yao ist sich sicher

Old Yao sorgte mit seinen Informationen für Aufregung. Der angesehene Blogger in China ist sich sicher, dass in diesem Jahr das neue iPhone 5 wie auch das iPhone 6 auf den Markt kämen. Ebenfalls würden bereits Fotos davon kursieren, wobei die Quelle der Blogger nicht nennen dürfe. Top Secret. Oder nur ein Scherz? Doch es wäre durchwegs möglich, dass Apple nach dem Flop mit dem iPhone 5 durchwegs eine verbesserte Version des iPhone 5 herausbringen würde und gleichzeitig mit dem iPhone 6 wieder eine neue Smartphone Generation ansprechen könnte. Zuletzt tauchte das iPhone 6 in den Entwickler-Logs von iOS 7 auf.

230.000 User folgen Old Yao

Fakten oder Daten gäbe es noch nicht. Wie groß das Display sei oder welche Prüfungen über das Gerät ergangen würden, ist sich Yao nicht sicher. Durchwegs schätze er aber, dass das Display des iPhone 6 eine Größe von etwa 5 Zoll haben würde. Rund 230.000 Nutzer verfolgen die Einträge des chinesischen Bloggers, welcher seit Jahren im chinesischen Twitter Ableger für Aufsehen sorgte. Doch die Gerüchte rund um die Größe des Displays hat Apple selbst angeheizt und verkündet, dass das neue Display größer werden würde. Somit weiß der Blogger primär gar nicht viele Neuigkeiten – nur die Tatsache, dass die Version 5 und 6 gleichzeitig auf den Markt kommen würde, wäre die einzige Überraschung, welche Apple planen könnte.

Ihr wollt immer Up-to-Date sein? Dann klickt auf unserer Facebook-Seite auf "Gefällt mir", folgt uns auf Twitter oder kreist uns auf Google+ ein. Außerdem gibt es den RSS-Feed.

Über Georg

Georg wohnt in Nienburg an der Weser. Er besucht aktuell das Gymnasium und ist leidenschaftlicher Zocker. Seine Spielekonsolen sind Playstaion 3, Nintendo Wii und die Xbox 360. Gelegentlich spielt er auch am PC. Er versorgt uns vor allem mit News zu den neuesten Games und Konsolen.
Scroll To Top