Breaking News
Startseite » Schlagwörter Archiv: Hacker

Schlagwörter Archiv: Hacker

iOS 6 Jailbreak: p0sixninja verkündet Fortschritte

P0sixninja über die Entwicklung eins Jailbreaks für iOS 6

Bislang profitieren nur ältere iOS-Geräte von einem Jailbreak. Doch nun gibt es gute Neuigkeiten. Mitglied des Chronic Dev Team “P0isxninja” (Joshua Hill) hat über Twitter verkündet, dass bald ein Jailbreak für Nutzer eines iPhone 5, 4S, 3GS, iPod touch 5, 4 sowie iPad 3 und 2 veröffentlicht wird. Das würde bedeuten, dass Nutzer eins “iOS 6″-Geräts zeitnah den Jailbreak nutzen könnten. Mehr lesen »

Me.ga: Kim Schmitz verliert Domain in Gabun

Mega - der Megaupload-Nachfolger

Ein herber Rückschlag für Kim Schmitz. Seine neue File-Sharing-Plattform Me.Ga sollte eigentlich genau ein Jahr nach Abschaltung von Megaupload durch das FBI im Januar 2013 starten. Doch die Regierung des zentralafrikanischen Staates Gabun hat etwas dagegen. Zu seinem Übel haben Hacker sich die Domain auch noch geschnappt. Mehr lesen »