Breaking News
Startseite » Nexus 4 Gewinnspiel auf Nerdzine

Nexus 4 Gewinnspiel auf Nerdzine

Nexus 4 Gewinnspiel

Wir verlosen ein Nexus 4″-Smartphone (8 GByte). Das Smartphone von Google und LG schnitt bei uns im Daten-Vergleich gegen Galaxy S3 und gegen iPhone 5 ganz gut ab. Es handelt sich dabei um ein leistungsfähiges Android-Smartphone mit der neuesten Version Android 4.2 (Jelly Bean). Zur Teilnahme am Gewinnspiel stehen euch mehrere Möglichkeiten bereit.

Teilnahmemöglichkeiten am Nexus 4 Gewinnspiel

1.) Blog-Beitrag (+5 Lose)

Die einfachste Möglichkeit mit den größten Gewinnchancen ist, wenn du einen Blog hast und über das Nexus 4 schreibst. Was gefällt dir besonders am Nexus 4? Warum solltest du es bekommen? Verweise auf unser Gewinnspiel (Link: http://www.nerdzine.de/nexus-4-gewinnspiel) und sende einen Trackback ab.

Es ist wichtig, dass bei uns ein Pingback/Trackback eingeht. Daher bitten wir dich dies in einigen Tagen nach Beitragsveröffentlichung zu überprüfen.

2.) Facebook-Fan werden (+1 Los)

Gehe auf unsere Facebook-Seite und werde Fan von Nerdzine.

3.) Google+-Fan werden (+1 Los)

Gehe auf unsere Google+-Seite und kreise Nerdzine ein.

4.) Twitter-Follower werden (+1 Los)

Gehe auf unserer Twitter-Profil und folge uns. Setze anschließend einen Tweet ab in dem du auf das Gewinnspiel aufmerksam machst:

Nerdzine veranstaltet ein „Nexus 4“-Gewinnspiel. http://goo.gl/IlmeG

Update 16.11.2012, 10:49 Uhr: Gerade von DHL geliefert worden: Das Nexus 4.
Update 03.12.2012, 14:45 Uhr: Das Nexus 4 gewonnen hat das Facebook-Los von ……Cornelia Mayer.
Update 14.12.2012, 08:20 Uhr: Cornelia war so freundlich uns ein Foto von ihr mit ihrem neuen Nexus 4 zu senden:

Nexus 4 Gewinnerin Cornelia

Nexus 4 Gewinnerin Cornelia

LG Nexus 4: neu und verpackt

LG Nexus 4: neu und verpackt – Der Preis

Es gibt insgesamt also vier Möglichkeiten an Lose zu kommen. Ihr könnt eure Chancen natürlich erhöhen, wenn ihr alle vier Möglichkeiten nutzt – maximal kann jede Person 8 Lose erhalten. Fake-Accounts werden nicht gewertet. Wer schummelt, wird disqualifiziert. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Nerdzine-Teammitglieder dürfen am Gewinnspiel nicht teilnehmen. Die Teilnahme ist bis zum 30. November 2012 möglich. Wir schreiben alle Lose in eine Excel-Tabelle und ziehen den Gewinner dann über www.random.org/integers/. Viel Erfolg euch allen!