Breaking News
Du bist hier: Startseite » Tablet » Fotos zeigen beim iPad 3 einen A6-Quad-Core-Prozessor und LTE

Fotos zeigen beim iPad 3 einen A6-Quad-Core-Prozessor und LTE

Im Internet sind Screenshots aufgetaucht, die vermuten lassen, dass das iPad 3 LTE und einen A6-Vierkernprozessor erhalten soll. Zugesandt worden sollen die Screenshots von einer anonymen Quelle dem Tech-Magazin “BGR”.

Drucken

Vier Screenshots soll “BGR” erhalten haben. Von der anonymen Quelle wurde in Erfahrung gebracht, dass diese einen iPad 3 Prototypen besitzt. Die Hardware-Informationen sollen mit dem Analyse-Tool iBoot aus dem iPad ausgelesen worden sein.

Bereits im Januar tauchten Gerüchte auf, dass das iPad 3 Tablet einen Quad-Core-Prozessor spendiert bekommt (wir berichteten). Damals hatte 9toMac.com im Programmcode von iOS 5.1 beta Hinweise auf den Vierkernprozessor gefunden. Bewahrheiten sich die Gerüchte, so wird das iPad 3 das leistungsstärkste Gerät mit iOS. Auch kann aus den Screenshots abgelesen werden, dass das iPad 3 LTE erhält. Keine neuen Informationen bringen die aufgetauchten Screenshots zur Auflösung bzw. dem Display.

Gemäß einer japanischen Quelle wird Apple das iPad 3 schon im Februar vorstellen. Zeitgleich zur Vorstellung zweier Tablets vom Rivalen Samsung wäre ein Vergleich der Tablets sehr interessant. Samsung plant zwei Tablets auf der MWC 2012 vorzustellen.

Amazon deutet auf “iPad 3″-Start im März hin

Im Hinblick auf den Verkaufsstart könnte Amazon neue Hinweise gegeben haben. So hat Amazon Frankreich das Buch “iPad 3 pour les nuls” in den Onlineshop aufgenommen. Ab 29. März soll das Buch, welches sich zu Deutsch mit “iPad 3 für Dummys” übersetzen lässt, verkauft werden. Amazon Deutschland lässt aktuell Vorbestellungen vom Buch “Das ultimative Praxisbuch zum iPad 3″ zu. Der Verkaufsstart vom Buch ist im März geplant. Könnte dies auch auf den iPad 3 Verkauf hindeuten?

iPad 3 Screenshot

iPad 3 Screenshot (via bgr.com)

Ob die Screenshots ein Fake sind, ist nur schwer zu beurteilen. Die Fälschung der Bildschirmaufnahmen kann leicht gemacht werden zumal die Quelle anonym ist und nur schwer zu sagen ist, ob sie auch vertrauenswürdig ist. Fakt ist, dass die Gerüchte um das Apple iPad 3 immer dichter werden und der Hype um das Tablet begonnen hat.

Ihr wollt immer Up-to-Date sein? Dann klickt auf unserer Facebook-Seite auf "Gefällt mir", folgt uns auf Twitter oder kreist uns auf Google+ ein. Außerdem gibt es den RSS-Feed.

Über Timo

Timo ist Chefredakteur auf Nerdzine. Als "iPhone 5"-Besitzer schreibt er auch selbst über iOS und das Apple-Smartphone. Außerdem gibt es von im News zu Tablets - allen voran natürlich vom iPad 3, welches er selbst nutzt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Scroll To Top